Prof. em. Dr. Marco Lehmann-Waffenschmidt
Society
Technische Universität Dresden
Jan 2007
-
Mär 2007
Fellow

Projekte & Publikationen
Selbstreferentialitäts-Effekte ökonomischer Theorien und Alltagstheorien
| Jan 2007
-
Mär 2007
Kooperationspartner
Prof. Dr. Uwe Schneidewind, Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie GmbH
Publikationen
Hain, C. und Lehmann-Waffenschmidt (2007). Neuroökonomie und Neuromarketing. Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 36, 10, 501-508.
Hain, C. und Lehmann-Waffenschmidt, M. (2007). Neuroökonomie und Neuromarketing. Neurale Korrelate strategischer Entscheidungen. Neuroökonomie, 69-108.
Sandri, S. and Lehmann-Waffenschmidt, M. (2007). Recursivity and Self-Referentiality of Economic Theories and their Implications for Boundedly Rational Actors. University of Technology, Dresden.