HWK - Jahresbericht 2016

der Jahresbericht des Hanse-Wissenschaftskollegs für das Jahr 2016 ist gerade druckfrisch bei uns angekommen.

Informativ und anschaulich gibt er einen Überblick über unsere Fellows, Projekte, Publikationen, besondere Begebenheiten und nicht alltägliche Erlebnisse und Ereignisse des zurückliegenden Jahres. Damit bringt er einmal mehr die besondere Atmosphäre eines Institute for Advanced Study nahe, als Voraussetzung für das Leben und Arbeiten seiner Fellows. Ihnen und ihren Projekten haben wir wieder eine eigene Broschüre "Fellows 2016" gewidmet, welche Wissenschaft über die Personen greifbar und ihre Faszination spürbar werden lässt. Diese Broschüre, genauso wie der Jahresbericht 2016, stehen ab sofort auf unserer Homepage unter dem Link

www.h-w-k.de/menue-oben/downloads.html

als PDF zur Verfügung.

zurück